Wer wir
sind.

Wir sind vier Unternehmer, die unsere Kräfte in der blüemlisalp ag gebündelt haben, um gemeinsame Visionen und Projekte voranzutreiben.

RH

Roland Hüppi

Der begeisterte Entfacher

Roland Hüppi ist der Motor der blüemlisalp: Schon beim Betrachten eines Grundstücks wächst die künftige Überbauung vor seinem inneren Auge. Entsprechend initiiert er gern Projekte und entwickelt seine Ideen anschliessend mit Liebe zum Detail weiter.

hc.plab@ippeuh.dnalor
MB

Marcel Blumer

Der effiziente Macher

Während alle andern noch schlafen, sitzt Marcel Blumer bereits im Büro und jongliert mit Zahlen und Buchstaben. Als Mann der Taten packt er aber auch auf der Baustelle mit an. Bei der blüemlisalp befürwortet Marcel Diskussionen, die zu einem breit abgestützten Konsens führen.

hc.plab@remulb.lecram
JL

Josef Landolt

Der engagierte Netzwerker

Josef Landolt wirkt mit, wenn Neues entsteht und kann auf seine langjährige Erfahrung als Bauleiter zurückgreifen, wenn schnelle Entscheidungen gefragt sind. Seine lösungsorientierte Arbeitsweise bringt die Projekte der blüemlisalp Schritt für Schritt weiter.

hc.plab@tlodnal.fesoj
SK

Stefan Keller

Der solide Umsetzer

Stefan Keller kümmert sich lieber selber um die Dinge, statt lange zu delegieren. Der Bauleiter sorgt dafür, dass Ideen und Pläne Wirklichkeit werden, indem er kleinere und grössere Stolpersteine aus dem Weg schafft.

hc.plab@rellek.nafets